Verwaltungswegweiser

Verwaltungswegweiser

 

Auf Ihre Anrufe und E-Mails erhalten Sie spätestens am nächsten Tag einen Rückruf oder eine Antwortmail.

 

Bei Anfragen zu Verwaltungsverfahren erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung. In dieser Bestätigung ist ihr persönlicher Ansprechpartner in der Verwaltung benannt.

 

Zur Erörterung Ihrer Anliegen bieten wir Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen eine Besprechung auch in Ihren Firmenräumlichkeiten an.

 

Im Rahmen des RAL-Gütezeichens "Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung" finden Sie hier die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner bei der Gemeinde Langenberg für folgende Themenbereiche:

 

Anliegen

Ansprechpartner

Telefon

Fax

Email

 

 

 

 

 

Wirtschaftsförderung

Dirk Vogt

Fachbereichsleiter

05248/508-33

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Existenzgründung

Dirk Vogt

Fachbereichsleiter

05248/508-33

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Standortinformationen

Dirk Vogt

Fachbereichsleiter

05248/508-33

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Beschwerdestelle

Gabriele Horn

Chefsekretärin

05248/508-21

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Vermietung, Verpachtung, Verkauf v. Grundstücken

Dirk Vogt

Fachbereichsleiter

05248/508-33

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Genehmigung von Bauvorhaben und Anlagen

Dirk Vogt

Fachbereichsleiter

05248/508-33

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

 

Kreisverwaltung Gütersloh        Rüdiger Albers

05241/         85 -1931

 

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Öffentliche Ausschreibungen, Auftragsvergaben

Reinhard Mense techn. Angestellter

05248/508-34

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Finanzen, Steuern und Abgaben

Claudia Hagemann Sachbearbeiterin

05248/508-30

05248/508-60

geschützte E-Mail-Adresse als Grafik

Verkehrsfragen

Reinhard Mense techn. Angestellter

05248/508-34

05248/508-60

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Auf Ihre Anrufe und E-Mails erhalten Sie spätestens am nächsten Tag einen Rückruf oder eine Antwortmail.

 

Bei Anfragen zu Verwaltungsverfahren erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung. In dieser Bestätigung ist ihr persönlicher Ansprechpartner in der Verwaltung benannt.

 

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