Aktuelle Kontaktdaten der Vereine in Langenberg und Benteler

Das Langenberger Vereinsleben ist bunt und vielfältig. Es gibt jedes Jahr viele Veranstaltungen, zu denen nicht nur die jeweiligen Vereinsmitglieder, sondern alle Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind. Veröffentlicht werden sie jedes Jahr im Veranstaltungskalender der Gemeinde. Aufgrund von Corona ist in den letzten zwei Jahren vieles ausgefallen, nun aber geht es endlich wieder los – was wir alle kaum erwarten können.

Im Laufe der Jahre gibt es naturgemäß auch immer wieder Änderungen bei den zuständigen Ansprechpartnern. Damit das Rathausteam hier auf dem aktuellen Stand ist und im Falle einer notwendigen Kontaktaufnahme schnell den richtigen Namen, Nummer oder Mailadrese zur Hand hat, bitten wir alle Vereine, diese Angaben zu aktualisieren.

Dazu wurde ein Formular entwickelt, welches die benötigten Informationen abfragt:

Die angegebenen Infos werden auch in der Langenberger Infobroschüre veröffentlicht.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!